Chiquita wird von allen amerikanischen Eltern geliebt
Chiquita wird von allen amerikanischen Eltern geliebt

Chiquita wird von allen amerikanischen Eltern geliebt

Unternehmensnachrichten

Fort Lauderdale, Florida, USA. 24. Oktober 2017 — Chiquita Brands International, der weltweit führende Bananenlieferant, lancierte 2017 die neue Kampagne „We Are Bananas“.

Chiquitas neue Art der Kommunikation verändert den Ruf der Marke und der Bananenindustrie. Sie ist in der Kultur vertreten und spricht Kunden auf emotionale und gleichzeitig spielerische Art an.

Die neue Kampagne überschnitt sich mit den Ergebnissen der 2017 Brand-Love-Studie von Smarty Pants. Diese bahnbrechende Studie wird inzwischen seit neun Jahren durchgeführt und identifiziert die Marken, die die Herzen von Eltern und Kindern in den USA erobern.

Dieses Jahr wurde Chiquita zum ersten Mal in die Studie aufgenommen und wurde von den Eltern zur beliebtesten Bananenmarke gewählt. Chiquita ist Nummer 14 der Parents Top 50-Marken, die aus 347 Marken in 20 Kategorien gewählt werden.

„Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Marke zum ersten Mal in die Studie aufgenommen wurde und dass sie eine so hohe Ehrung erhalten hat“, sagt der Präsident und CEO von Chiquita Brands International, Andrew Biles. „Diese Anerkennung durch Eltern in den USA passt genau zu unserem Engagement, die Herzen unserer Kunden zu erobern und die weltweit beliebteste Bananenmarke zu sein.“

brandlove