Der Frühling von Chiquita

Der Frühling steht für Wärme, Farbe, Glück und neues Erwachen. Passend zur neuen Jahreszeit präsentieren wir die besondere Kunst-Sticker-Edition von Chiquita. Der Geschmack der Chiquita Bananen war schon immer einzigartig. Nun aber erhalten sie einen ganz besonderen Farbakzent, der sie noch attraktiver macht.

Die Künstlerin

Die Künstlerin

Michela Picchi ist eine italienische Künstlerin, die verschiedenen Gattungen unterwegs ist. Sie stammt aus Rom und lebt und arbeitet derzeit in Berlin.

Sie studierte zunächst Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und später Grafikdesign. Nach ihrem Abschluss zog sie nach Hongkong, wo sie ihren eigenen unverwechselbaren Stil erkunden, experimentieren und entwickeln konnte. Ihre kraftvolle Vision basiert auf einem multidisziplinären Ansatz, der es ihr ermöglicht, die unterschiedlichsten Stilmittel einzusetzen.

Ihre Kunst, die auf einer einfachen Palette von Grundfarben basiert, ist eine Mischung aus Popart, Surrealismus und psychedelischen Tigern. Das verleiht ihrer Arbeit eine intensive, lebendige Note, die besonders in ihren zahlreichen Wandmalereien, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich, spürbar ist.

Sie liebt es, zu experimentieren und legt großen Wert darauf, die Verbindung zwischen Erfahrungen und Visionen zu erforschen und diese Beziehung in Kunstwerke zu fassen.

Michela hat neben Chiquita mit zahlreichen Kultmarken zusammengearbeitet, darunter Apple, Emporio Armani, Fendi, Adidas, Nike und viele mehr.

Die Künstlerin

Sie sind wieder da!

„Manchmal wünschte ich, wie eine Schwalbe hoch in den Frühlingshimmel zu fliegen!“

Der Frühling steht für Wärme, Farbe, Glück und neues Erwachen. Die neue Jahreszeit hat begonnen. Wir feiern dies mit der besonderen Sticker-Edition von Chiquita für den Frühling 2022. Der Geschmack der Chiquita Bananen war schon immer einzigartig. Nun aber erhalten sie einen ganz besonderen Farbakzent, der sie noch attraktiver macht.

Das Symbol des Frühlings!

„Es gibt nichts Kultigeres als eine Banane auf einer Banane!“

Der Frühling steht für Wärme, Farbe, Glück und neues Erwachen. Die neue Jahreszeit hat begonnen. Wir feiern dies mit der besonderen Sticker-Edition von Chiquita für den Frühling 2022. Der Geschmack der Chiquita Bananen war schon immer einzigartig. Nun aber erhalten sie einen ganz besonderen Farbakzent, der sie noch attraktiver macht.

In tollen Farben!

„Meine Vision sind die im Farbenmeer des Frühlings erblühenden Blumen …“

Der Frühling steht für Wärme, Farbe, Glück und neues Erwachen. Die neue Jahreszeit hat begonnen. Wir feiern dies mit der besonderen Sticker-Edition von Chiquita für den Frühling 2022. Der Geschmack der Chiquita Bananen war schon immer einzigartig. Nun aber erhalten sie einen ganz besonderen Farbakzent, der sie noch attraktiver macht.

Eine perfekte Wiedergeburt!

„Und plötzlich sah ich einen leuchtenden Schmetterling mit den Farben des Regenbogens verschmelzen.“

Der Frühling steht für Wärme, Farbe, Glück und neues Erwachen. Die neue Jahreszeit hat begonnen. Wir feiern dies mit der besonderen Sticker-Edition von Chiquita für den Frühling 2022. Der Geschmack der Chiquita Bananen war schon immer einzigartig. Nun aber erhalten sie einen ganz besonderen Farbakzent, der sie noch attraktiver macht.

Sammle sie alle!

Chiquita Banane

Sammle sie alle!

Entdecke die neuesten limitierten Chiquita Sticker und feiere die Wärme und Vitalität des Frühlings.

Tauche ein in die Welt von Chiquita und entdecke die einzigartigen künstlerischen Sticker – eine limitierte und originelle Edition, die von Michela Picchi exklusiv für Chiquita entworfen wurde.

Die Edition 2022 von Chiquita steht ganz im Zeichen der farbenfrohen Traumwelt des Frühlings. Tauchen Sie ein in die magische Welt des Frühlings.

Erfahre mehr über die Protagonisten des Frühling: die singenden Vögel, die zarten Schmetterlinge, die bunten Blumen der Saison – und natürlich die Chiquita Bananen!

Genieße das Kunstevent im Frühling und vergiss nicht, unsere Frühlingsrezepte zu entdecken. Unsere Frühlingsezepte sind wie immer lecker, farbenfroh und stecken natürlich wieder voller Aromen der Chiquita Bananen.

Kaufe Chiquita Bananen und probiere unsere kunstvollen Rezepte aus!

Es gibt keinen besseren Weg, der Kreativität freien Lauf zu lassen, als sich der Kunst des gesunden Kochens und Backens mit Chiquita Bananen hinzugeben. Feiere Kunst und Kreativität und verwöhne dabei deinen Gaumen.

Rezepte

kunst rezepte

tritt bei!

Personalisierte Rezeptauswahl: Du hast Zugriff auf erweiterte Filter und Bewertungen von Rezepten und kannst deine Lieblingsrezepte in deinem ganz persönlichen Bananenbereich speichern.