Gesundheit & Wohlbefinden

Warum die Banane wahrscheinlich das beste Nahrungsmittel der Welt ist

Gesundheit & Wohlbefinden

März 31st 2020 ・ 10 Min Lesedauer

Im letzten Jahrhundert sind Bananen zu einem Grundnahrungsmittel in allen Küchen auf der ganzen Welt geworden – und das aus gutem Grund!
Unser gelbes Lieblingsobst ist nicht nur lecker, sondern auch unglaublich nahrhaft. Doch wenn wir eine Banane zubereiten, um gut gesättigt in den Tag zu starten, oder uns einen leckeren Snack für unterwegs schnappen, denken wir meistens nicht über die Vorteile nach, die Bananen uns liefern. Sie unterstützen unser Immunsystem, helfen, unser Herz zu schützen, und liefern Energie und Vitamine. Hier sind fünf der Gründe – abgesehen davon, dass sie lecker sind – dass Bananen den Titel des „Wahrscheinlich besten Nahrungsmittels der Welt“ verdient haben.

  • Personalisierte Rezeptauswahl: Du hast Zugriff auf erweiterte Filter und Bewertungen von Rezepten und kannst deine Lieblingsrezepte in deinem ganz persönlichen Bananenbereich speichern
  • Du erhältst privilegierten Zugang zu besonderen Werbegeschenken und Wettbewerben.
  • Du kannst deine Ernährungsform einstellen und deine Lieblingsartikel speichern.

Tritt bei

Tritt der Chiquita Community bei! Gib deine persönlichen Daten hier unten ein.

Copy link
Powered by Social Snap