Sticker Momente & Kampagnen

Chiquitas Blauer Sticker von Romero Britto

Sticker Momente & Kampagnen

März 31st 2020 ・ 10 Min Lesedauer

Im Dezember 2018 wird Chiquita mit einer Sonderedition des berühmten blauen Sticker den Alltag aufheitern.

Mit Blick auf die bevorstehende Weihnachtszeit freut sich Chiquita, die Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten Popkünstler Romero Britto bekannt zu geben. Das Ergebnis wird ein exklusives Set von Stickern sein, die auf allen Chiquita-Bananen zu sehen sein werden.

Was könnte verspielter und fröhlicher sein, als die Kombination der berühmten Chiquita-Farben Gelb und Blau mit dem gesamten Farbspektrum des Regenbogens? Während die Tage immer kürzer werden, hat Chiquita für Dezember dieses Jahres eine ganz besondere Kooperation mit dem weltberühmten Popkünstler Romero Britto angekündigt. Britto, bekannt für seine farbenfrohen und lebensbejahenden Kunstwerke, wird Chiquitas Blauen Sticker entwerfen, der dieses Jahr zur Weihnachtszeit auf allen Bananen zu sehen sein wird.

Der kultige Sticker ist zum Symbol für hochwertige Früchte und Produkte geworden und ist seit 1963 auf den Bananen präsent. Der Chiquita „Behind the Blue Sticker“-Ansatz betont die Nachhaltigkeitsanstrengungen des Unternehmens und zielt auf die Schaffung einer positiven und messbaren Wirkung durch die Umsetzung der Prinzipien der Nachhaltigkeit in allen Geschäftspraktiken ab.

Neben den Stickern, die in allen Märkten erhältlich sein werden, wird erstmals ein Doppeldecker-Bus von Romero Britto für Chiquita gestaltet, der im Dezember in ganz London unterwegs sein wird, um diese farbenfrohe Zusammenarbeit zwischen der Kultmarke Chiquita und dem brasilianischen Künstler Romero Britto zu unterstreichen.

„Wir sind begeistert und geehrt, dass ein so großer Künstler daran interessiert ist, mit unserer Marke zusammenzuarbeiten. Wir haben wirklich das Gefühl, dass wir gemeinsame Werte teilen, wie zum Beispiel für Aufheiterung im Alltag der Menschen zu sorgen oder Kindern den Zugang zu Bildung und Kunst zu ermöglichen“, sagte Bettina Stier Scatamachia, Global Marketing Director bei Chiquita Brands International.

  • Personalisierte Rezeptauswahl: Du hast Zugriff auf erweiterte Filter und Bewertungen von Rezepten und kannst deine Lieblingsrezepte in deinem ganz persönlichen Bananenbereich speichern
  • Du erhältst privilegierten Zugang zu besonderen Werbegeschenken und Wettbewerben.
  • Du kannst deine Ernährungsform einstellen und deine Lieblingsartikel speichern.

Tritt bei

Tritt der Chiquita Community bei! Gib deine persönlichen Daten hier unten ein.

Copy link