Sticker Momente & Kampagnen

Nimm gemeinsam mit unserem Bananaman an der #ChiquitaChallenge teil

Sticker Momente & Kampagnen

Juli 14th 2020 ・ 2 Min Lesedauer

Unser fröhlicher gelber Freund wird die neue #ChiquitaChallenge mit einer großartigen neuen Serie von Fitness-Stickern einleiten!

Er ist gelb, er ist großartig und er kann es kaum erwarten, dich zu treffen – denn er möchte allen zeigen, wie man die neuen Übungen der Chiquita Fitness-Sticker stilvoll ausführt! Der Bananaman liebt es, (virtuell) um die Welt zu reisen und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er ist neugierig auf ihre Kultur und Kulinarik und möchte das Wissen verbreiten, dass Chiquita Bananen nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wirklich gesund sind.

Unser fröhlicher gelber Freund wird die neue #ChiquitaChallenge mit einer großartigen neuen Serie von Fitness-Stickern einleiten. Er ist unglaublich hilfreich und liebt es, groß im Chiquita Stil zu feiern – besonders dann, wenn er eine köstliche Banane mitbringen kann! Die 12 Fitness-Sticker sollen dir tolle Ideen für dein Aufwärm- und Trainingsprogramm bieten und dir dabei helfen, nach deinem Workout bewusst zu entspannen. Schon bald sind sie auf den Chiquita Bananen in den Läden zu finden.

 

Bananaman weiß, dass Chiquita Bananen von höchster Qualität sind, köstlich schmecken und voller gesunder Vitamine und Mineralstoffe stecken, wie Vitamin C, Vitamin B2 (das zur Aufrechterhaltung der Energieversorgung des Körpers beiträgt), Mangan und Kalium, die den Körper schützen und für ein gesundes Herz sorgen. Mit anderen Worten: Sie sind das perfekte fruchtige Kraftpaket, das dich fit hält.

Außerdem wird er Chiquitas TikTok– und Instagram-Profil übernehmen, damit er jedem zeigen kann, wie man die Fitnessübungen der neuen Sticker ausführt. Und er will auch dich in Aktion sehen – lade einfach deine eigene Version der Übungen mit dem Hashtag #ChiquitaChallenge auf TikTok und Instagram öffentlich hoch. Kannst du die Übungen etwa besser als Bananaman? Das würde er zu gerne wissen!

 

Das Online-Spiel von Chiquita sorgt für rauchende Köpfe: Bei dieserKnobelaufgabe sollen die Teilnehmer die Übung benennen, die die fröhliche Banane ausführt. Ordne alle Sticker richtig zu und sichere dir die Chance, tolle Chiquita Preise zu gewinnen.

Achte bei deinem Training auch auf Bananaman, denn er wird ständig unterwegs sein – vielleicht ist er in deiner Nähe auf der Suche nach etwas Gelbem! Das ist nicht nur seine Lieblingsfarbe (sie erinnert ihn an den Sonnenschein und Bananen), sondern sie gibt ihm auch Super-Bananenstärke und eine Extraportion Kraft. Komm und mach mit bei der #ChiquitaChallenge!

 

  • Personalisierte Rezeptauswahl: Du hast Zugriff auf erweiterte Filter und Bewertungen von Rezepten und kannst deine Lieblingsrezepte in deinem ganz persönlichen Bananenbereich speichern
  • Du erhältst privilegierten Zugang zu besonderen Werbegeschenken und Wettbewerben.
  • Du kannst deine Ernährungsform einstellen und deine Lieblingsartikel speichern.

Tritt bei

Tritt der Chiquita Community bei! Gib deine persönlichen Daten hier unten ein.

Copy link