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Heimtraining mit Chiquita Spotify-Playlists

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Mai 12th 2020 ・ 5 Min Lesedauer

Peppe dein Training mit Musik und Apps auf

Es ist sehr wichtig, auch im Homeoffice etwas für deine Gesundheit und Fitness zu tun. Doch es kann schwer fallen, beim Training zu Hause seine Gewohnheiten aus dem Fitnessstudio oder Sportprogramm aufrechtzuerhalten. Die tollen neuen Playlists und Trainingsempfehlungen von Chiquita sind genau das Richtige, um dich und deine Familie zu motivieren – die Playlists sind alle auf Spotify verfügbar und halten dich auf Trab.

Die fünf auf Spotify verfügbaren Chiquita Playlists bieten dir eine fantastische Musikauswahl, von den neuesten Wohlfühl-Songs bis hin zu Titeln mit fröhlicher Strandatmosphäre, energiegeladener Musik (wie die Energie, die Bananen durch ihren natürlichen Zucker und ihre gesunden Kohlenhydrate liefern), einem tollen Mix aus den vergangenen Jahrzehnten und einer Koch- und Tanzplaylist für den Fall, dass du nach dem Training Lust auf einen gesunden Bananen-Snack hast.

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Chiquita Bananen stehen für großartigen Geschmack und ausgezeichnete Qualität. Sie sind der perfekte Partner für dein Fitnessprogramm. Sie sind reich an wichtigen Vitaminen und Mineralien sowie löslichen Ballaststoffen und natürlichen Zuckern und helfen beim Aufbau und Erhalt von Muskeln. Sie sind außerdem gut für dein Herz und sorgen dafür, dass du in Schwung bleibst, egal welche sportlichen Ziele du hast.

Fitness- und Lauftrainer Frankie Ruiz empfiehlt eine Reihe von großartigen Trainingsprogrammen und Apps, die dir helfen, in deinen vier Wänden aktiv zu bleiben. Das Wichtigste ist Motivation, also lass die Playlist entweder über deine eigenen Kopfhörer oder externe Lautsprecher für die ganze Familie laufen. Musik ist ein bewährtes Hilfsmittel, um die Stimmung zu heben und aktiv zu werden. Sie kann dir dabei helfen, die härteren Übungen zu meistern, damit du die Intensität deines Trainings steigern kannst – optimistische Rhythmen und positive Texte sind am besten.

Mix and Match

Jetzt ist es an der Zeit, die vielen kostenlosen Online-Ressourcen auszuprobieren – es gibt eine wahre Fundgrube an Ideen da draußen. Um die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System zu stärken, ist es wichtig, die Trainingsbewegungen zu variieren sie immer anders in dein Programm einzubauen. Abwechslung bedeutet auch, dass der Geist keine Chance hat, sich zu langweilen – versuche die Übungen für verschiedene Muskelgruppen zu kombinieren und aufeinander abzustimmen.

Frankie empfiehlt diese Übung auf dem Life-Time-Kanal – sie wird „Shred“ genannt und ist sehr beliebt, weil fast jeder Muskel im Körper angesprochen wird. Er empfiehlt außerdem die Nike Training Club App (NTC) als eine großartige Ressource. Normalerweise ist der Premium-Inhalt kostenpflichtig, doch Nike stellt die Indoor-Trainings kostenlos zur Verfügung, damit jeder zu Hause fit bleiben kann.

Frankies ultimatives Lieblingstraining dort ist Cardio & Legs HIT von Master Trainer Kirsty Godso. Du wirst den Begriff „HIT“ häufig finden, wenn du im Internet nach Fitnessideen suchst – es ist die Abkürzung für High Intensity Training. Das Trainingskonzept klingt zwar einschüchternd, aber du solltest keine Angst davor haben, es auszuprobieren. Lass es, wenn es besser für dich ist, einfach etwas ruhiger angehen und ruh dich zwischen den Trainingseinheiten so lange aus, wie es nötig ist.

 

 

 

  • Personalisierte Rezeptauswahl: Du hast Zugriff auf erweiterte Filter und Bewertungen von Rezepten und kannst deine Lieblingsrezepte in deinem ganz persönlichen Bananenbereich speichern
  • Du erhältst privilegierten Zugang zu besonderen Werbegeschenken und Wettbewerben.
  • Du kannst deine Ernährungsform einstellen und deine Lieblingsartikel speichern.

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