Chiquita-Markenbotschafter

Sarah Lausch

Chiquita-Markenbotschafter

Sarah Lausch

0 1

0 2

sarah lausch

Chiquita_Ambassadors_oneslicemore

@oneslicemore

Ich bin Sarah aus Deutschland und leite den veganen Food-Blog One Slice More.

Ich liebe es, gesunde und raffinierte Frühstücksideen zu kreieren und zu teilen. Chiquita steht für mich für gesunde Ernährung, kreative Rezepte und lustige Ideen. Es geht nicht nur um Bananen, sondern auch darum, gesünder zu essen und sich bewusst zu machen, was man isst.

Sarah Lausch @oneslicemore

@oneslicemore

[instagram-feed user="oneslicemore" includewords="#madewithchiquita,#chiquitabanana"]

@chiquitabrands

Folge Miss Chiquita!

[instagram-feed user="chiquitabrands" hashtag="#madewithchiquita" followtext="Follow us"]

Chiquita Botschafter

Marillia Skarogianni

@marilliaschoice
Niemand ist wie du und das ist deine Superkraft! Genau wie Chiquita! Einzigartig!

Frankie Ruiz

@frankieruiz
Frankie Ruiz ist Mitbegründer des Life Time Miami Marathons, der jährlich über 25.000 Läufer nach Südflorida zieht.

Maureen Powel

@maureenpowel
Ich bin eine stolze Mutter und reisebegeistert. Chiquita Bananen sind meine Lieblingsfrucht und -marke.
  • Personalisierte Rezeptauswahl: Du hast Zugriff auf erweiterte Filter und Bewertungen von Rezepten und kannst deine Lieblingsrezepte in deinem ganz persönlichen Bananenbereich speichern
  • Du erhältst privilegierten Zugang zu besonderen Werbegeschenken und Wettbewerben.
  • Du kannst deine Ernährungsform einstellen und deine Lieblingsartikel speichern.

Tritt bei

Tritt der Chiquita Community bei! Gib deine persönlichen Daten hier unten ein.

Copy link