Chiquita-Markenbotschafter

Marillia Skarogianni

Chiquita-Markenbotschafter

Marillia Skarogianni

0 1

0 2

Marillia Skarogianni

Chiquita_Ambassadors_Marillias

@marilliaschoice

Niemand ist wie du und das ist deine Superkraft! Genau wie Chiquita! Einzigartig!

@marilliaschoice

[instagram-feed user="marilliaschoice" includewords="#madewithchiquita,#chiquitabanana"]

@chiquitabrands

Folge Miss Chiquita!

[instagram-feed user="chiquitabrands" hashtag="#madewithchiquita" followtext="Follow us"]

Chiquita Botschafter

Frankie Ruiz

@frankieruiz
Frankie Ruiz ist Mitbegründer des Life Time Miami Marathons, der jährlich über 25.000 Läufer nach Südflorida zieht.

Sarah Lausch

@oneslicemore
Ich bin Sarah aus Deutschland und leite den veganen Food-Blog One Slice More.

Maureen Powel

@maureenpowel
Ich bin eine stolze Mutter und reisebegeistert. Chiquita Bananen sind meine Lieblingsfrucht und -marke.
  • Personalisierte Rezeptauswahl: Du hast Zugriff auf erweiterte Filter und Bewertungen von Rezepten und kannst deine Lieblingsrezepte in deinem ganz persönlichen Bananenbereich speichern
  • Du erhältst privilegierten Zugang zu besonderen Werbegeschenken und Wettbewerben.
  • Du kannst deine Ernährungsform einstellen und deine Lieblingsartikel speichern.

Tritt bei

Tritt der Chiquita Community bei! Gib deine persönlichen Daten hier unten ein.

Copy link