Chiquita-Markenbotschafter

Frankie Ruiz

Chiquita-Markenbotschafter

Frankie Ruiz

Chiquita-Markenbotschafter

Frankie Ruiz

0 1

0 3

frankie ruiz

Chiquita_Ambassadors_Frankie_Ruiz

@frankieruiz

Frankie Ruiz ist Mitbegründer des Life Time Miami Marathons, der jährlich über 25.000 Läufer nach Südflorida zieht.

 

Frankie ist in der Community auch dafür bekannt, dass er zusammen mit Nike das beliebte Run Club Network ins Leben gerufen hat, zu dem jedes Jahr weit über 15.000 Läufer gehören. Viele von ihnen unterstützt er beim Trainieren für verschiedenste Rennen.

Einer der 8 Clubs, der zu diesem Zusammenschluss gehört, ist der Baptist Health Brickell Run Club, der als der größte kostenlose wöchentliche Lauf- Club der Welt gilt. Er ist auch der Nike Run Club-Cheftrainer der United States SE und von der RRCA zertifiziert.

Frankie, der von der sozialen und geselligen Komponente der Laufwettkämpfe begeistert ist, absolvierte den NYC Marathon 2019 in 3:18 als stolzes Mitglied des Chiquita Running Teams.

@frankieruiz

[instagram-feed user="frankieruiz" includewords="#madewithchiquita,#chiquitabanana"]

@chiquitabrands

Folge Miss Chiquita!

[instagram-feed user="chiquitabrands" hashtag="#madewithchiquita" followtext="Follow us"]

Chiquita Botschafter

Marillia Skarogianni

@marilliaschoice
Niemand ist wie du und das ist deine Superkraft! Genau wie Chiquita! Einzigartig!

Sarah Lausch

@oneslicemore
Ich bin Sarah aus Deutschland und leite den veganen Food-Blog One Slice More.

Maureen Powel

@maureenpowel
Ich bin eine stolze Mutter und reisebegeistert. Chiquita Bananen sind meine Lieblingsfrucht und -marke.
  • Personalisierte Rezeptauswahl: Du hast Zugriff auf erweiterte Filter und Bewertungen von Rezepten und kannst deine Lieblingsrezepte in deinem ganz persönlichen Bananenbereich speichern
  • Du erhältst privilegierten Zugang zu besonderen Werbegeschenken und Wettbewerben.
  • Du kannst deine Ernährungsform einstellen und deine Lieblingsartikel speichern.

Tritt bei

Tritt der Chiquita Community bei! Gib deine persönlichen Daten hier unten ein.

Copy link