Mach mit bei der Chiquita Fitness Challenge

Chiquita Banana Fitness Challenge

 

Diesen Sommer startet Chiquita eine Fitness-Challenge mit 10 limitierten Chiquita Stickern, um Themen wie Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Egal ob du gerade anfängst mit Sport oder ein Work-Out Profi bist, nimm die tägliche Sticker Challenge an und trainiere jede Muskelgruppe deines Körpers.

 

Du kannst dir eine Übung raussuchen oder gleich alle miteinander kombinieren und deine ganz persönliche Fitnessroutine zusammenstellen. 

#ChiquitaChallenge

Lernt unseren Fitness Trainer Frankie Ruiz kennen!

Frankie Ruiz, zertifizierter Nike Run Club-Trainer und Mitbegründer des Miami-Marathons. Er erstellt Trainingspläne und Erholungspläne, um dich beim Erreichen deiner Fitnessziele zu unterstützen. Jede Mini-Challenge ist so abgestimmt, dass jedes Fitnesslevel herausgefordert wird. Das Ziel ist es, dich in einem Monat stärker, fitter und gesünder zu machen - ohne Langeweile.

 

Lerne unseren Ernährungsberater kennen

Unten findest du die besten Chiquita Bananen Rezepte für vor und nach dem Training. Diesen Sommer wirst du dank unserer Chiquita Bananen in Bestform sein!

 
Probiere diesen gesunden und erfrischenden Obstsalat! Dieses einfache Rezept wird mit Biojoghurt, Chiquita Bananen, roten Früchten und Nüssen in einer Wassermelone zubereitet und ist eine Wohltat für deinen Körper.
Möchtest du einen Workout-Snack, der ganz einfach zuzubereiten ist? Probiere diese Zitronen-Chia-Muffins mit Chiquita Bananen. Sie schmecken nicht nur lecker, sondern können auch Muskelkrämpfen vorbeugen.
Diese Power-Riegel mit Chiquita Bananen und Kürbiskernen sind der perfekte Energiespender für unterwegs
Probiere den Proteinshake nach deinem täglichen Workout, um deine Muskeln zu regenerieren und aufzubauen. Unser Protein-Shake wird aus Chiquita Bananen, Vanille, Hanfsamen und gefrorenen Blaubeeren zubereitet. Du kannst dazu sehr reife Chiquita Bananen verwenden, anstatt sie zu entsorgen.
Dieser sehr einfach zubereitete, cremige Frozen Smoothie mit Chiquita Bananen ist eiweißreich und der ideale Snack nach einem Workout!
Tanke Energie vor einem Workout mit unseren kernigen Haferkeksen mit Chiquita Bananen und Blaubeeren.
Erfrische dich nach dem Joggen mit unserem gesunden Chiquita Rezept für selbstgemachtes Stieleis! Dieses leckere Stieleis wird aus Mandelmilch, Chiquita Bananen, Kiwi, Pfirsich, Himbeeren und Blaubeeren zubereitet.
Dein Körper nimmt ungesättigte Fette als Energiequelle für Workouts. Nimm eine Snackbox mit Nüssen, Chiquita Bananenchips, Gemüse, Obst und einen Energieriegel mit, um deinen Körper vor oder nach dem Training mit Energie zu versorgen.
Dies ist eine einfache und schnelle Art, Eiweiß zu frischem Obst und Saft hinzuzufügen.