Versuche es

Ergreife das Gute

Wie Menschen auf der ganzen Welt über Bananen denken, sie essen, schätzen und genießen, ist in erster Linie der Chiquita Marke zu verdanken. Wir sind seit Jahrzehnten die Anführer der Bananenindustrie. Bevor wir sie bekannt gemacht haben, waren Bananen nicht wie heute in allen Speiseplänen vertreten. Dann haben wir Bananen zu einem gebräuchlichen Begriff gemacht, da wir das erste Obstunternehmen mit eigener Schiffsflotte sind, was uns eine weltweite Lieferung ermöglicht. Jetzt kannst du fast überall auf der Welt reife, leckere Chiquita Bananen kaufen.

Jeder weiß, dass Bananen gut für die körperliche Gesundheit sind. Doch ihr lustiges Aussehen ist auch für das psychische Wohlergehen hilfreich. Wenn wir über Bananen sprechen, stellen wir das Gute in den Mittelpunkt – und zwar durch das Was und das Wie unserer Botschaft. Denk daran: Bananen machen Freude, und Freude tut dir gut.