Sag_es_mit_Bananen
Sag_es_mit_Bananen

Sag es mit Bananen!

Gesundheit und Lifestyle

Hast du dich jemals zurückgelehnt und über all die Erinnerungen mit deinen Freunden nachgedacht? Die Lacher und die Tränen, die eingegangenen Risiken und das Erwachen in der Realität. Hast du jemals gedacht: "Meine Güte, wo wäre ich nur ohne sie an meiner Seite?". Sie waren vielleicht während den leichtsinnigsten und entscheidensten Momenten deines Lebens anwesend, doch die Rolle, die sie dabei gespielt haben, die hat gezählt.

Wo wärst du ohne Freunde?

Es gibt eine Menge kleiner netter Gesten, um deinen Freunden deine Dankbarkeit zu zeigen. Was wäre besser geeignet als eine süße, motivierende, unbeschwerte Chiquita Banane? Zeige deinen Freunden am 30. Juli, dass sie dir wichtig sind, und feiere den internationalen Tag der Freundschaft, sowie jeden anderen Tag, mithilfe dieser Tipps.

Zaubere ein Lächeln auf das Gesicht deiner besten Arbeitskollegen. Lege eine Chiquita Banane auf ihre Schreibtische. Zeichne ein albernes Gesicht auf die Bananenschale und hinterlasse eine Nachricht auf einem Klebezettel – damit sie wissen, dass sie von dir war. Sie werden schmunzeln, wenn sie die Überraschung finden. Richtig dankbar werden sie jedoch sein, wenn sie das Leistungstief am frühen Nachmittag einholt und sie mit einer wonnigen Chiquita ihre Batterien wieder aufladen können!

Sag_es_mit_Bananen

Mache es zu deiner Priorität, den Kontakt zu Freunden, die du lange nicht gesehen hast, wieder aufzunehmen. Das Leben ist manchmal anstrengend und es ist oft schwierig, etwas freie Zeit zu zweit zu verbringen. Plane im Voraus. Notiere es in deinem Kalender und merke dir das Datum vor. Packe einen Picknickkorb und besucht einen ruhigen Park. Während ihr dort einfach sitzt und stundenlang plaudert,, könnt ihr euch einen leckeren, vegetarischen Snack gönnen: Chiquita-Bananen-Muffins mit Honig und Pekannüssen. Mit fortschreitendem Alter finden diese Treffen vielleicht seltener und in längeren Abständen statt, darum ist jedes einzelne Treffen wichtig.

Verbessere die Laune deiner technisch versierten Freunde mit einem frechen Chiquita GIF. Es ist eine aufmerksame Art zu sagen: ‘Ich denke an dich’. Technologie funktioniert am besten, wenn sie Menschen zusammenbringt, aber sie ist noch besser, wenn sie goldgelb ist und Spaß macht!

Fülle das Herz und den Magen deiner Feinschmecker-Freunde mit einem personalisierten Rezeptbuch. Das ist ein nettes und praktisches Geschenk! Überreiche es aber erst, nachdem du ein paar deiner liebsten Chiquita-Rezepte hineingeschrieben hast. Wer weiß, vielleicht wird das Rezept sogar für dich zubereitet!

Kleine Gesten des Wohlwollens bringen euch beide zum Lächeln, wenn auch nur für ein paar Momente. Nimm dir diese Zeit am Tag, um deinen Freunden zu zeigen, dass du sie schätzt.

"Es lebe die Freundschaft", und unsere liebe Chiquita-Gemeinde!