Die besten Chiquita Halloween-Leckereien
Die besten Chiquita Halloween-Leckereien

Die besten Chiquita Halloween-Leckereien

Gesundheit und Lifestyle
22 Okt 2018

Viele von uns verbringen das ganze Jahr damit, darauf zu achten, nicht zu viel Zucker zu naschen und sich ausgewogen zu ernähren.

Doch sobald Halloween vor der Tür steht, scheint die ganze Mühe umsonst. Und trotzdem – gönne Dir ruhig etwas! Besondere Anlässe sind eine gute Möglichkeit, einfach mal loszulassen und zu genießen. Was würdest Du davon halten, wenn wir Dir sagen, dass Chiquita einige köstliche und gesunde Leckereien in petto hat, die Deinen Naschzahn zu Halloween befriedigen werden? 

Denn was ist eine Halloween-Party, ohne sich mit Süßigkeiten vollzustopfen?

Lass Dich von unserer zuckerfreien Chiquita Bananen-Schokoladenmousse umhauen. Weil sie sogar laktosefrei, glutenfrei und vegan ist, wird sie all Deine Gäste glücklich machen! Der Trick dabei ist, Chiquita Bananen zu verwenden, um die Mousse so süß zu machen. Gibt es eine bessere Kombination als Chiquita Bananen und Schokolade? Garniere Deine Mousse noch mit ein paar Beerenfrüchten und gerösteten Nüssen. Lecker!

Wie wäre es mit ein paar gruseligen, aber köstlichen Augäpfeln? Unsere Chiquita Bananen-Kokos-Energiehappen sind die perfekte Leckerei, um all Deine Gäste zu erschrecken. Bedecke die Happen mit Kokosflocken und bevor sie fest werden, füge eine Rosine als Pupille hinzu. Beschmiere sie anschließend mit etwas Himbeersaft, um ihnen den Effekt von blutunterlaufenen Augen zu verleihen. Gruselig und lecker, die perfekte Mischung für Halloween. Und ohne raffinierten Zucker!

Zu guter Letzt, die gespenstischen Hexenfinger! Tische eine Portion der besonders bei Familien beliebten Bananen Snack mit dunkler Schokolade und Meersalz auf. Wer hat jemals behauptet, dass Kekse rund sein müssen? Rolle den Teig zu langen fingerförmigen Keksen aus. Bevor sie gebacken werden, forme mit einem Messer die Fältchen an den Fingerknöcheln nach und füge eine geschälte Mandel als Fingernagel hinzu. Sind die Kekse erst einmal gebacken, erschrecke dich nicht davor, wie lecker sie sind! 

Diese Leckereien sind so köstlich, dass sie trotz ihrer gruseligen Halloween-Aufmachung immer noch allen gespenstisch gut schmecken werden. Und das Beste daran ist, dass alle Leckereien dank Deiner geliebten Chiquita Bananen ganz natürlich gesüßt sind. Teile Deine besten Chiquita Bananen Halloween-Leckereien unter #Chiquitabanana mit uns.