Chiquita Bananen-Snacks, die Dich garantiert munter machen
Chiquita Bananen-Snacks, die Dich garantiert munter machen

Chiquita Bananen-Snacks, die Dich garantiert munter machen

Gesundheit und Lifestyle
04 Feb 2019

Wenn die Nachmittagsmüdigkeit zuschlägt, dann ist es wichtig, schnell wieder in Schwung zu kommen, um alle Aufgaben des Tages meistern zu können. Aber oft klappt das nur mit Unterstützung eines leckeren Snacks. Wer Wert auf gesunde Snacks legt, braucht eine Lösung, die sich schnell zubereiten lässt, gleichzeitig gesund ist und die für einen selbst machbar ist!

Snacks für zuhause

Oft gelten für Snacks zuhause zwei Extreme. Entweder man isst den ganzen Tag leckere Kekse und nascht aus der Speisekammer oder man beschränkt sich auf langweilige Snacks, weil man zu viel Junkfood vermeiden möchte. Aber dann stellt sich kein Gefühl der Zufriedenheit ein. Was, wenn wir Dir eine dritte Option bieten können? Ein Snack, der gesund, ganz bestimmt nicht langweilig, und darüber hinaus noch sehr zufriedenstellend ist! Ein Snack von Chiquita, den Du nicht bereuen wirst, ist die Bananen-Britto-Tafel aus gefrorenem Joghurt. In nur wenigen Minuten ist alles zubereitet, dann in den Gefrierschrank damit. Und schon steht für Dich am Nachmittag ein leckerer Snack bereit. Dieses Rezept enthält Ballaststoffe, Eiweiß, natürlichen Zucker und gesunde Fette. Es ist das perfekte Gericht, um Deinem Körper Energie zuzuführen!

Snacks für unterwegs

Oft, wenn wir in Eile sind und uns die Energie ausgeht, greifen wir einfach nach dem erstbesten Snack.. Das endet dann häufig mit dem Griff in den Snackautomaten am Arbeitsplatz oder damit, dass man sich im nächsten Lebensmittelgeschäft einen zuckrigen Müsliriegel besorgt. Diese Lösung scheint in dieser Situation eine gute Idee zu sein, allerdings erhältst Du nur einen kurzen Energieschub und dann sackt Dein Energiepegel umso tiefer ab. Warum sich mit weniger zufrieden geben, wenn Du einen zubereiteten, energiegeladenen, natürlichen und langsam zuckerfreisetzenden Snack mitnehmen kannst? Ja, es gibt tatsächlich einen Snack, der all diese Vorzüge in sich vereint. Ich gebe Dir einen Tipp: Er ist hellgelb, und es handelt sich um das beliebteste Obst auf der ganzen Welt. Es ist Deine geliebte Chiquita Banane! Wenn Du etwas Zeit erübrigen kannst, um Dir am Anfang der Woche einige Snacks zuzubereiten, dann ist dieses Rezept für Chiquita Granola-Riegel genau das Richtige für Dich. Mit Haferflocken, Nüssen, Rosinen und Bananen wird er Dir Energie für den ganzen Tag liefern. Und darüber hinaus kannst Du diesen Snack problemlos in die Tasche stecken, um ihn jederzeit griffbereit zum Verzehr zu haben!

Süße Nascherei

Wenn Dein Drang nach Süßem nach Befriedigung schreit. Tue, was Du tun musst − gönne Dir unbekümmert und in Maßen süße Naschereien. Aber wenn Du das machst, dann mach es richtig. Mache es im Chiquita Stil! Freue Dich auf diese Chiquita Bananen-Himbeer-Kekse. Für Deinen Drang nach Süßem wird es keinen Unterschied machen, da diese Kekse in der Tat nur aus natürlichem Zucker, leckeren Gewürzen und eiweißreichen Haferflocken bestehen. Wir verraten Dein Geheimnis nicht!

Wenn Dir nicht danach ist, den Backofen einzuschalten, dann haben wir eine andere großartige Lösung für Dich, wie Du Deinen Drang nach Süßem befriedigen kannst. Versuch es doch mal mit Chiquita Bananen-Cookies ohne Backen. Dieses Rezept könnte gar nicht einfacher sein. Nur einige einfache Zutaten vermischen, und Du hast ein Dessert, das Dir ganz bestimmt gefallen wird!

 

Gib Dich nicht mit weniger zufrieden, wenn es um Deinen Körper geht. Iss die richtigen Snacks mit Chiquita Bananen. Mach ein Foto von Deinen Chiquita Snacks und teile sie über #Chiquitabanana